News Firefox 3.5 steht zum Download bereit

Teste gerade die Portable Version mit meinem alten Profil und bin völlig von den Socken. Ein paar Extensions, die ich eh kaum nutze, laufen zwar nicht, aber der Speed ist ja unglaublich! Dachte, dass man das als Normal-Anwender nur in komplexen Web-Apps merkt, aber selbst beim normalen Surfen hier im Forum bauen sich die Seiten deutlich schneller auf als mit der 3.0.0.11.
 
Löl 23.6KB/s
Ihr solltet wirklich zu Mozilla verlinken :o) Ein Glück, dass das ein kleiner Download is.
PS: Ja das is unwichtig... aber das Logo gefällt mir
 
balla balla schrieb:
Kann man das [X] in den Tabs deaktivieren?
Ich schließe sie eh immer mit der mittleren Maustaste und weil ich die Tabbreite auf Iconbreite reduziert habe,
schließe ich ab und zu versehentlich einen Tab (ich weiß, den kann man wiederherstellen = lästig).

about:config -> browser.tabs.closeButtons auf 2. Standard ist 1. Auf 0 wird nur beim aktiven ein X gezeigt, bei 2 nirgends.
 
Arhey schrieb:
@Freynhofer
Weil beim Firefox utner anderem keine Daten gesammelt werden. (man kanns beim Chrome abschalten, aber ist etwas fummelig)
Außerdem hast du hier tolle Add Ons die dein Leben erleichtern und für jeden gibt es passende Add Ons.


Klar, und Mozilla macht alles ganz kostenlos & freiwillig :rolleyes::
Macht euch nix vor, vom Firefox werden genauso viele Daten gesammelt wie von Google...
 
Erscheint mir jetzt gleich nach der Installation wirklich schneller.

Sehr schön !
 
Sollte sich die angesprochene standardisierte Unterstützung für Audio- und Video-Wiedergabe durchsetzen, dann würde mittel- bis langfristig der primäre Grund für die Nutzung des Flash-Plug-Ins entfallen und dieses Problem sich eventuell in Luft auflösen.

Jawohl! Und das ist auch richtig so, denn solange ich bei Adobe auf soetwas hier stoße (man beachte das Datum der letzmaligen Aktualisierung), komm mir das kalte :kotz: ...
Außerdem ist es grundsätzlich einfach praktischer als sich städing diese nervigen Plugins runterzuladen.

Bin außerdem sehr gespannt wie das mit dem 64-Bit Support bei Mozilla selbst weitergeht.
Hat jemand von euch schon hier http://wiki.mozilla-x86-64.com/Firefox:Download vorbeigeschaut und sich den 3.5er mal runtergladen und getestet? (Was darf man eigentlich von der Angabe in der Klammer -> "3.5 RC3 / maybe Final" halten?)

Ich hab keine Lust mir den runterzuladen, bevor ich nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt. Und ich habe zudem schlicht keinen Bock mir den 3.5 auch wieder neu einzudeutschen. Das nervt. Der 3.0.10 den ich zur Zeit installiert habe (und nicht verwende) ist 'ne ziemlich instabile Krücke. Sofern der 3.5 nämlich nichts taugt, bleibe ich einfach bei meinem guten, zuverlässigen Internet Explorer 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch kannte ich noch nicht. Nett!
Von welcher Software redest Du denn?
 
Zurück
Oben