News Firefox 3.6.3 schließt Sicherheitslücke

schickes programm - werde das auch ma benutzen und angucken welches prog bei mir wieviel zieht^^ und dass beim IE nix läuft wundert mich nicht :D
 
StoneJ schrieb:
Hmm, super... Die 3.6.2 hatte bei mir das ständige Abstürzen behoben, und jetzt: sobald ich im 3.6.3 mehr als 3 eBay-Fenster auf hab, schmiert er mir ständig ab :rolleyes:

Na dann arbeitest aber nicht richtig auf eBay - mit Firefox 3.6.3 kannst auf eBay keine Bilder mehr vergrössern, da schlicht keine Javascript Popup mehr gehen. :(

Hab jetzt Firefox 3.6.3 deinstalliert, dann 3.6.2 installiert und auf eBay kann man die Bilder wieder vergrössern.
 
@NewUser: Den Fehler kann ich hier grade garnicht nachvollziehen. Habe nochd ie 3.6.2 drauf und Bilder vergrößern funktioniert ohne Tadel.

@StoneJ: Hast du testweise die Addons deaktiviert und ein neues Profil angelegt?
 
Die sollten nicht nur die Sicherheitslücke stopfen, sondern auch die Instabilität beseitigen. Ist echt nervig, wenn ich Firefox immer neu starten muss. Mittlerweile finde ich den IE8 besser.
 
NewUser schrieb:
Zitat:
Zitat von StoneJ
Hmm, super... Die 3.6.2 hatte bei mir das ständige Abstürzen behoben, und jetzt: sobald ich im 3.6.3 mehr als 3 eBay-Fenster auf hab, schmiert er mir ständig ab :rolleyes:

Na dann arbeitest aber nicht richtig auf eBay - mit Firefox 3.6.3 kannst auf eBay keine Bilder mehr vergrössern, da schlicht keine Javascript Popup mehr gehen. :(

Hab jetzt Firefox 3.6.3 deinstalliert, dann 3.6.2 installiert und auf eBay kann man die Bilder wieder vergrössern.

Ich glaub schon, dass ich ganz gut auf eBay zurecht komme :rolleyes:
Es ist ein reproduzierbares Problem, sobald ich eine dritten Tab aufmache und mindestens 2 davon eBay Tabs sind, schmiert er mir ab, keine anderen Seiten, nichts, einfach nur auf eBay ;)

BeeHaa schrieb:
Nö ist klar NewUser. Dann arbeitest du nicht richtig mit deinem Firefox. Ich bin grad auf Ebay. Mit 3.6.3. Extra für dich.

10 Tabs geöffnet, auf 6 davon Bilder vergrößert. Alles bestens.

Das zum Thema Expertenrunde...

Du, dass freut mich ja für dich, jedoch bringt uns das hier nicht viel ;)
Bei mir klappt es zumindest nicht...

GuyIncognito schrieb:
...@StoneJ: Hast du testweise die Addons deaktiviert und ein neues Profil angelegt?...

Meine Addons habe ich ganz normal drinn gelassen, jedoch weiß ich jetze nicht, was du mit "neum Profil" meinst ?!

EDIT:
Heyhey, habe es eben mal geschafft mehrere Tabs zu öffnen, das klappte auch, jedoch ist bei manchen Artikeln einfach schluß.
Sobald ich diesen Artikel hier aufrufe (keine angst, nicht schlimmes ;) ) ist schluß "FireFox funktioniert nicht mehr".
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110515337417&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Egal, ob es der erste oder 10. Tab ist...
Ist das bei euch auch so??
 
Zuletzt bearbeitet:
@StoneJ: Nö, die Seite geht wunderbar. Sieh mal im Startmenü nach, da solltest du eine Verknüpfung "Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)" haben. Das startet Firefox mit den Standardeinstellungen.
Unter Vista/7 kannst du auch im Suchfenster
firefox -safe-mode
eingeben.

PS: Auf der Seite, die du verlinkt hast gibts übrigens Flash. Wenn der abgesicherte Modus nicht besser funktioniert solltest du Flash mal deinstallieren.
 
Nö, also geht auch im "Safe-Mode" nicht...
Jedoch mit deaktiviertem Shockwave Flash klappt das wunderbar ;)
Dank dir, jetzt weiß ich wenigstens warum das manchmal so ist.
 
Ich find es schön, dass mein Liblingsbroswer so schnell gepatcht wird. :)
Egal ob Chrome, IE, Safari oder Opera: bei keinem Browser fühle ich mich so wohl wie beim Fuchs.
 
StoneJ schrieb:
Meine Addons habe ich ganz normal drinn gelassen, jedoch weiß ich jetze nicht, was du mit "neum Profil" meinst ?!

Das Profil beinhaltet alle Extensions, gespeicherte Einstellungen und den Cache. Ein neues Profil kannst du vorrübergehend anlegen indem du über Start - Ausführen - "firefox -p" eingibst.
Dann startet der Browser mit dem Profilmanager. Irgendwelche vermurksten Einstellungen im Profil sind ein häufiger Grund für Abstürze und Fehlverhalten.
 
Naja, im grunde ja schon, dass selbe funzt mit dem IE8 ohne iwelche Einstellungen ;)
 
Bei mir ist es irgendwie anders:mad::mad:
Ff 6.3 schliest nicht nur Sicherheitslücke sondern sich selbst.Ständige Abbrüche.....
weiss nicht was ich davon halten soll:confused_alt::confused_alt:
 
Was würdest du von einem Auto halten das nicht fährt weil du vorher die Räder abmontiert hast?

Wie auch vorher liegt es wahrscheinlich nicht am FireFox sondern an etwas außerhalb oder eigener zu Grunderichtung des FireFox.
Naja, im grunde ja schon, dass selbe funzt mit dem IE8 ohne iwelche Einstellungen ;)
Muss nichts heißen, der Fehler kann und das ist hier am wahrscheinlichsten dennoch eher bei Flash liegen. Im übrigen hast du mal Flash aktualisiert?
 
Zurück
Oben