gx7 schrieb:
hab ihn nun vier stunden getestet und bin nun wieder bei der 2'er version.
der go button fehlt und der private daten löschen button ist auch nicht mehr vorhanden was mich tierisch nervt incl. der nerviegen neuen browserleiste.
...
Nach vier Stunden ist dir im Menü Extras nicht der Eintrag "Private Daten löschen" aufgefallen?
Die alte Adresszeile bekommst Du mit
oldbar
Und der Go-Button ist wohl wirklich das überflüssigste was es überhaupt je gab. Entweder Enter, wenn ich was in die Adresszeile eingetiptt habe, oder F5, wenn ich die Seite aktualisieren will. Mit Shift+F5 wird übrigens für die aktuelle Seite der Cache ignoriert und alles komplett neu geladen.
Airfox schrieb:
Und wenn wir schon beim kritisieren sind.
Die Einstellung "Lade Tabs der letzten Sitzung" funktioniert auch nicht! Hallo???
Genau das finde ich persönlich aber ziemlich wichtig.
Muscular Beaver schrieb:
Ich schaue jede Stunde nach Updates. Nichts neues bis jetzt.
einfach auf die Freigabe für FF3 von TabMixPlus warten, kann sich nur um max. ein zwei Tage handeln.
Ist es wirklich sooo schwer einen Tag auf die Freigabe der Erweiterungen zu warten?
Viele erweiterungen sind schon längst kompatibel mit FF3, haben aber aus Vorsicht der Entwickler noch nicht die offizielle Freigabe. Es muss eigentlich nur noch die Versionsnummer für den Kompatibilitätstest angepasst werden.
Muscular Beaver schrieb:
FLST, Download Sort, infoRSS, Tabbrowser Preferences. Nur 4 Addons aber extrem wichtige für mich.
...
Auch hier: Einen weiteren Tag warten. Oder aber eben über die
Nightly Tester Tools 
den Kompatibilitätstest ausschalten.
Mann mann mann... voll den Lauten markieren, aber nicht mal die Zeit nehmen um zu gucken ob's ne Lösung gibt.
Andy
PS: wer die NTT nicht nutzen möchte, auf die Freigabe für FasterFox nicht warten will, der kann ja den Download von Webseiten beschleunigen, indem er das Pipelining einschaltet:
und der Seitenaufbau fängt auch sofort und ohne Verzögerung an, wenn man diese Einstellung auf 0 setzt: