duderino
Cadet 4th Year
glotzkowski schrieb:@ duderino
ist die enter taste nicht näher als dein fehlender button?
hab mich sowieso gefragt wofür der sein soll![]()
Den Button benutze ich auch nicht, wenn ich gerade eine URL mit der Tastatur eingetippt habe sondern, wenn ich eine Website erneut aufrufen will, ohne sie komplett neu zu laden. Der Button war oben rechts neben der Adresszeile einfach super praktisch und mit der Maus schnell zu erreichen, zumal ich direkt darunter den Button zum schliessen von Tabs habe und nicht für jeden Tab einen einzelnen Button. So muss ich nicht immer wieder mit der Maus den "weiten" Weg zur linken Seite des Bildschirms zum "refresh"-Button gehen, weil ich "vor" und "zurück" eh auf der 4. und 5. Maustaste habe. Wie gesagt, völlig uverständlich diesen Button unwiederbringlich zu entfernen... was hätte es denn gestört den optional in die Symbolleisten-Anpassung mit reinzustecken?
Bin auch wieder bei der 2er Version, bis ich dafür eine anständige Lösung finde. Anständige Themes gibts ja für die 3er Version auch nicht und ich bevorzuge einen einheitlichen Look auf dem Desktop. Und mal abgesehen davon haut mich keins von den neuen Features vom hocker, die neue Adressleiste finde ich eher nervig und über die Geschwindigkeit konnte ich mich nie beklagen.
Zuletzt bearbeitet: