[Firefox 32] Verzögerung beim Schreiben

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
561
Hallo,

seit ich Firefox mit der Version 32 habe, habe ich immer Verzögerungen beim Schreiben. Beim Markieren einer URL in der Adresszeile (um sie z. B. zu kopieren), ist die Verzögerung auch sehr deutlich und nervig. Ist das bei euch auch so?
 
Wie siehts mit der CPU-Auslastung aus? Verursacht irgendein Programm oder Firefox selbst eine hohe Last?
 
Schalte mal die Hardwarebeschleunigung aus, unter "Einstellung -> erweitert -> allgemein den "Haken" raus.
 
@benoetigt:

Nein, da Firefox bisher immer automatisch auf den neuesten Stand gebracht wurde und das so ja auch vorgesehen ist. Außerdem benutze ich immer die portable Version.


@Hellblazer:

Wenn ich auf eine Seite wie chip.de gehe, dann wird kurzfristig eine höhere Last erzeugt. Ich meine, dass das vorher nicht der Fall war.


@FireW:

Scheint geholfen zu haben, danke! Bisher musste ich die Hardwarebeschleunigung allerdings nicht deaktivieren.
 
Zurück
Oben