Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte mit FF 38 nicht die 64bit-Version für Windows kommen? Bei den Betas war immer eine 64Bit-Version dabei, heute bei der Release jedoch nicht. Woran liegts? Wird von den Windowsnutzern jetzt erwartet, selbst den Compiler anzuwerfen?
Sorry, ich bin langsam echt angefressen.
Warum dann wieder x64 in den v38 Betas wenn es doch eh "zu instabil" ist?
Wieder einmal hieß es "jetzt wird es was" und dann kam schon wieder nichts.
Warum dann nicht einfach generell mehr Betas oder das ganze Thema in den Alpha Sektor verschieben?
Wenn eine x64 Beta erscheint, gehe ich auch davon aus das die Entwicklung auch bald eine x64 RTM zulässt.
Die x64 Build für Linux existiert seit Jahren, aber für Windows soll es so kompliziert sein?
Was ist mit Waterfox, Cyberfox und wie sie alle heißen, - laufen alle Stabil - aber Mozilla kriegt es nicht hin?
Klingt für mich mittlerweile alles nur noch marketing um sich neben Chrome wieder interessanter zu machen.
Ein Trauerspiel, so verschwindet der (für mich) damals beste Browser der Welt weiter in der Belanglosigkeit, nein macht sich eher lächerlich!
Da Wundern die sich über sinkende Userzahlen?
Und was hat x64 bedeutungsvolles an sich? Richtig: nichts, dass für den Browser essenziell ist.
@S3veny: nicht von dir auf andere Schließen. Bei mir läuft die x64 auch stabil - als Alpha, genauso wie alle Alpha seit 4.0 Release. Soll Mozilla deswegen die Alphas und Betas abschaffen und einfach so neue Versionen raus-hauen, weil es bei MIR funktioniert? Hätte den Vorteil, dass ESR eingestampft werden könnte, die braucht mMn eh niemand (außer Unternehmen)
Ist doch der selbe Quellcode, warum sollte da die 64bit Version instabiler laufen und vor allem gibt es doch auch ständig Leute deren 32bit Version abschmiert und trotzdem kommt da alle 6 Wochen eine Neue Version.