MonztA schrieb:Hilfe -> Über Firefox.
ahh, genau, gesehen hatte ich das vor einigen tagen, wußte nur net mehr wo
iss aber ehrlich gesagt auch blöde gemacht, besser wäre diese option direkt im "hilfe menü" aufgehoben
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MonztA schrieb:Hilfe -> Über Firefox.
Hallo,phelix schrieb:... dass so gut wie kein Addon funktioniert... Mozilla, euer Browser taugt nichts mehr.
Wo hast du denn die 64 Bit Version runtergeladen, bei Capt. Future vielleicht?
phelix schrieb:Die 64-Bit Version runtergeladen, über die verwaschene Schrift, die elendig lahme Startzeit und Renderzeit der Seiten geärgert, festgestellt, dass so gut wie kein Addon funktioniert, deinstalliert. 32-Bit Version probiert, dasselbe Spiel nochmal erlebt, endgültig von der Platte getilgt.
Mozilla, euer Browser taugt nichts mehr. Der einzige Grund, warum er noch so verbreitet ist, ist, dass der Browser mal richtig gut war und viele Leute ihn einfach weiterbenutzen, weil sie keinen Plan haben.
I-HaTeD2 schrieb:Welchen Browser soll man denn nehmen?
IE? Sicher nicht, da diskutiere ich auch nicht drüber.
Opera? Unhandlich, buggy und es fehlen essentielle Dinge imo.
Chrome? Ziemlich die selbe Kritik, nur das Chrome dazu noch sehr unsicher ist da aufgrund seines Alters noch viele Sicherheitslücken vorhanden sind.
Safari?![]()
Wenn du das näher erläutern magst, kann dir vielleicht auch dabei geholfen werden.aber die Tabs lassen sich danach nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen
cba schrieb:Warum sollte Chrome unsicher sein? Was meinst du mit seinem "Alter"?
Wie äußert sich das buggy bei Opera?
Unhandlich?
![]()
lupoo schrieb:Mit Verlaub, das ist blanker Unsinn.
Keiner der genannten Browser ist ein schlechter Browser, es gibt eben nur Unterschiede in der Handhabung und Performance, abhängig von der individuellen Gestaltung und Ausstattung.
Du scheinst ein Kämpfer des kleinkarierten Religionskrieges hinsichtlich der Browserwahl zu sein.
Die Schrift ist jetzt eben NICHT mehr verwaschen, die Startzeit und Renderzeit ist im Prinzip genau so lahm / schnell wie beim 3er (bei mir allerdings schneller) und wenn deine Addons nicht funktionieren dann solltest du nicht jeden Müll installieren.
I-HaTeD2 schrieb:Wo habe ich geschrieben das irgendeiner der Browser schlecht wäre?
Wenn du schon nicht lesen kannst dann unterstelle mir auch nicht so einen Rotz von wegen Browserkrieg. Ich bin Neutral und unparteiisch was das angeht da ich eh mehr als nur FF nutzen muss wenn ich z.b. eine Website erstelle.