Firefox 97.0.1 Lesezeichen bearbeiten

Freiherr07

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
89
Seit ein paar Tagen kann ich keine Lesezeichen mehr manuell bearbeiten. Weder kann ich sie über das Kontextmenü löschen in "Lesezeichen verwalten". Klicke ich das an, öffnet sich zwar der entsprechende Dialog, aber auch dort ist es nicht möglich ein Lesezeichen zu entfernen/löschen. Es passiert dann einfach nichts.

Betriebssystem Windows 10, letzter Updatestand
 
Eventuell per Eingabe in die Adresszeile

Code:
about:profiles

mal testweise ein anderes Profil anlegen und dort testen ob das Problem weiterhin besteht. So könnte man herausfinden ob es ein Problem mit dem Browser-Profile ist.

Nützlich zum Troubleshooting ist es auch oft im abgesicherten Browser-Modus ohne Add-Ons zu starten.

Ansonsten gibt es als Vorstufe zur tabula rasa auch "Firefox Refresh", eine art Werkseinstellung.
 
Kann st du dort denn überhaupt was machen (unten die Eigenschaften bearbeiten)?
Wie sieht es im abgesicherten Firefox-Modus aus?
 
Nachtrag: Es funktioniert auch nicht mehr, einfach einen Link in die Symbolleiste zu ziehen.
 
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Hinweise. Das Kuriose ist: Heute funktioniert es wieder wie gewohnt. Keine Ahnung, an was es gelegen hat. Ich habe nichts weiter unternommen.
 
Zurück
Oben