Firefox bekommt keine Verbindung

Janschi

Lt. Junior Grade
Hi,
Hab ein großes problem, von heute auf morgen funktioniert aufeinmal mein firefox nicht mehr. Er bekommt keine verbindung zum internet jedoch mit dem internet explorer kann ich normal surfen. Hab keiner firewall an und hab ihn auch schon mehrmals mit verschiedenen versionen neuinstalliert.Bin echt mit meinem Latein am Ende, wäre super wenn mir ein paar Leute helfen könnten. Ich nutze win xp sp2 und einen fritzbox wlan router, mein pc ist mit einem lankabel zum router verbunden.

mfg. Janschi

Hm, die Win Firewall hast du auch nicht an?

Hast du irgendwelche Einstellungen am Firefox geändert (vielleicht mit Proxy oder so rumgespielt)? Wenn der IE noch Zugang bekommt, dann musst du ja irgendwas verstellt haben, wenns vorher ging, da beide auf die gleichen Ports etc zugreifen.

Edit: hast du beim Installieren der anderen Versionen auch darauf geachtet, die alte komplett zu deinstallieren?

hab das problem gelöst. Hatte gestern die Firewall von meinem kaspersky internetsecurity deaktiviert und als ich sie heute wieder aktiviert hatte ging es komischerweiße wieder

Zurück
Oben