Firefox: dyn. Lesezeichen aktualisieren

Mayweather

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, eine ganze Sammlung von dynamischen Lesezeichen (Feeds) entweder beim Start des Browsers oder (was noch besser wäre) mit einem Klick zu aktualisieren.

Ich danke,

M.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.223
Hmm, bei mir werden die dynamischen Lesezeichen beim Start des Browsers immer automatisch aktualisiert. Probier mal aus...
 

Mayweather

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
21
Stimmt, beim Start aktualisieren die sich tatsächlich. Gar nicht gemerkt. Gibt es trotzdem eine Funktion, um per Klick alle zu aktualisieren?

Danke,

M.
 

Bitdefender

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
68
ist mir bislang leider nicht bekannt aber es gibt verschiedene RSS Reader für Firefox vielleicht geht das bei einem von denen ja per one klick. Aber wozu brauchst du das, und wieso reicht dir der refresh beim Start von Firefox nicht?

Gruß Bit
 
Top