Firefox: eingebettete YT-Videos nicht zu sehen ...

Travis

Lieutenant
Registriert
Juni 2019
Beiträge
584
Hallo Ihr Lieben, seit ich mir vor ein paar Tagen die neuesten Win10-Updates geholt hab', stelle ich fest, dass eingebettete YouTube-Videos über Firefox (neueste Version: 95.0.1, 64-Bit) nicht mehr zu sehen sind ... Betrifft aber nicht alle Seiten, Facebook bspw. ist nicht betroffen.

Es scheint am Browser zu liegen, denn wenn ich den Gegencheck über Edge oder Google mache, läuft dort alles, wie es soll, alle eingebetteten Videos sind perfekt zu sehen und abspielbar.

Ich hab' Firefox gestern aus diesem Anlass mal wieder bereinigt, es ergab sich aber kein Unterschied. Kurzzeitig wurden die eingebetteten Videos wieder gezeigt, heute jedoch nicht mehr.

Es betrifft jedoch nur eingebettete Videos unter Firefox (und auch nur auf einigen Webseiten); YouTube selbst ist bei direktem Anlicken der Website ganz normal erreichbar.

Hättet Ihr evtl. Ideen? LG. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WIE hast du Firefox bereinigt?
Wenn das wie bei Laien ein "Cookies und Verlauf gelöscht" und "aus dem Konto abgemeldet" ist, hast du nichts bereinigt. Dasselbe gilt für "deinstalliert und wieder installiert", weil die Profile bzw. Einstellungen bei der Deinstallation nicht gelöscht werden. (wie bei fast allen Programmen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
werbeblocker im einsatz ???
 
Zurück
Oben