Firefox Frage

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
325
Kann mir mal jemand sagen warum *.mp4 Dateien jedesmal wieder im Browser geöffnet werden obwohl ich es unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Verwalten... so eingestellt haben das Dateien vom Typ *.mp4 gespeichert werden sollen anstatt ständig wieder im Browser geöffnet zu werden.

MfG
 
T

Tankred

Gast
... unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Verwalten... so eingestellt haben ...
Wirf den Eintrag mal ganz raus und entscheide dann beim nächsten Mal, wie damit verfahren werden soll. Ansonsten kann das auch an dem von Dir verwendeten Medienplayer liegen. Wenn der eine Einstellung hat, die Medien im Browser wiederzugeben, dann stellt er das u.U. bei jedem Abspielen um.
 

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
325
Habe ich versucht das klappt aber nicht. Die Videos werden jedesmal wieder mit Quicktime im Browser geöffnet. Das ist irgendwie lästig, da ich sie gerne auf der Festplatte speichern will.

MfG
 
S

Sven

Gast
Warum klickst du die Dateien nicht einfach mit der rechten Maustaste an und gehst auf Ziel speichern unter? ;)
 

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
325

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
325
http://feeds.feedburner.com/24Season6Promos

Als Thunderbird noch den Feed zur Season 5 abgerufen hat konnte man immer schön auf das angehängte Video klicken das hat sich dann in FireFox geöffnet und man konnte es so speichern. Leider klappt das mit dem aktuellen Feed irgendwie nicht. Wenn ich den in Thunderbird einfüge und er überprüft wird passiert gar nichts.
 
Top