Firefox meldet mich in Youtube ab!

Krytos

Cadet 2nd Year
Hab nun seit ca. einer Woche das Problem, dass mich Firefox andauern in Youtube abmeldet... Jedes mal das ich die Seite erneuer, oder einen neuen Tab öffne und auf sie zugreife... Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat? Mit Chrome funktioniert alles Problemfrei.

Während ich das grad tippe fällt mir ein, dass es eventuell der Chache sein könnte, werde mal checken ob es geht wenn ich ihn lösche...

Check mal die Datenschutzeinstellungen. (Screenshot)

Und beschreibe bitte dein Problem etwas genauer.

Also Cookies usw.

Zuletzt bearbeitet: (Datenschutz statt Privatsphere)
Na Abmelden halt... Also ich muss dann jedes mal wieder oben rechts auf Anmelden klicken... Muss dann zwar keine Daten angeben, bin also direkt angemeldet.. Aber dennoch. Und glaube es war der Cache... Hab ihn gelöscht und scheint wieder zu gehen...

Edit: Nein, hat sich doch nichts geändert... Neuen Tab grade aufgemacht und musste mich wieder anmelden...

Und wo genau finde ich die Privatsphereneinstellungen? Finde nur Sicherheit und Datenschutz...

Zuletzt bearbeitet:
Profilemanager in Firefox

Firefox speichert Ihre persönlichen Informationen wie zum Beispiel Lesezeichen, Passwörter und Benutzereinstellungen in mehreren Dateien, die zusammen Ihr Profil genannt werden. Dieses Profil wird in einem separaten Ordner außerhalb des Programmordners, in dem Sie Firefox installiert haben, gespeichert. Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen erstellen. Mit Hilfe des Profil-Managers können Sie Profile erstellen, löschen, umbenennen und wechseln. Nur ein Profil kann zu einem Zeitpunkt aktiv sein.

Anleitung unter support.mozilla.com

Leg mal ein neues Profil an. Wenn das Problem weg ist, muss es an den Einstellungen gelegen haben.
Wichtig: Noch keine AddOns o.ä. installieren bzw. Einstellungen ändern.
Weitere Anweisungen folgen.

Zurück
Oben