TeamViewer Motive 3

Firefox problem! "neuer tab" geht weg!

MonztA schrieb:
Hab ich doch hier schon verlinkt

da ist es so bechrieben da versteht man nicht wo und wie!
habe schon alles gemacht was ihr hier geschrieben habt..

Dazu startest Du den Fx mit dem Link ~ "Mozilla Firefox Profil". Falls dieser Link nicht vohanden ist, kopierst Du den normalen Startlink des Fx und fügst über Eigenschaften -> Link -> Ziel:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

(genauso mit "") in die Zeile ein und speicherst den Link.

Klicke auf den Link und wähle aus dem Dialog - neues Profil erstellen - an. Vergib einen Namen, klicke an - dass der Auswahlmanager immer starten soll - und starte den Fx.
könntest du mir das bisschen detailierter beschreiben?
ich verstehe nicht welchen link und wohin ich ihn einfügen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP zusammengeführt, bitte "Ändern" Button nutzen.)
MonztA schrieb:
danke!:)
lol der text war zu kurz..

wenn ich das "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P da eingebe und auf ok klicke öffnet sich ganz normal mein Ff und nicht der profilmanager

hehe.. ich habs geschaft! neues profil erstellt und jetzt wurden alle änderungen übernommen..
bedanke mich bei allen die geholfen haben!:) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" Button nutzen und Regeln lesen.)
Hallo,

ich wollte Dir noch etwas an Herz legen. Beim Firefox, kann es immer mal vorkommen, dass durch fehlerhafte Erweiterungen oder Einstellungen, das Profil zu schaden kommt.

Eine kleine Erweiterung, die immer noch ihren ursprünglichen Namen trägt*, sichert alle notwendigen Daten, wie Lesezeichen, Passwörter, geblockte Cookies ..., automatisch beim beenden des Fx.

Dies geschieht wahlweise mit einer Sicherung oder für jeden Tag - von Montags bis Sonntags - in einem jeweils getrennten Verzeichnis.
Da die gesicherten Dateien, relativ klein sind, merkt man von dem Vorgang fast nichts.

Bookmark Backup* V0.42 - Link hierzu: http://www.pikey.me.uk/mozilla/
(die Erweiterung ist Multilingual)

CB-BB.png

mfg

Ria

danke!

hab nochne frage... kann man eigene suchmaschienen die nicht im ff verzeichniss drin sind einfügen?
z.Bsp. rambler.ru, aport.ru, yandex.ru

@Ria;

coole sache danke du bist der king!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Zurück
Oben