Firefox schneller starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Compus

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hallo zusammen

Ich habe eben ein Tool für Firefox gefunden. Gilt für alle Versionen 1.x. Das kleine Teil heisst FireTune und ist genial. Man kann auf einer kleinen Seite ein paar Einstellungen machen. Die beste ist, der TurboStart für Firefox. Tatsächlich, Firefox ist extrem schnell bereit, im Gegensatz one Verwendung von FireTune. Die vorherigen Einstellungen können gespeichert werden und bei Bedarf wieder geladen werden.

Hier der Downloadlink:

http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/29968.asp

Gruss Compus
 
Du bist der Held des Tages! :lol:

Dieses Programm gibt es hier schon ewig (ich glaub seit Version 0.4) und aktuell müsste im Downloadbereich Version 0.7 sein. Aber bitte lasse es uns alle wissen, wenn du nochmal so eine aufregende und exklusive Entdeckung machst! ;)

:volllol:
 
ich weiß zwar nicht wie lange dein firefox braucht bis er startet, aber bei mir sind es 1-2 sek bis firefox bereit zum erkunden des world wide web ist :)
also da muss nicht viel optimiert werden^^
werde mir das tool trotzdem mal angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben