Firefox Startseite

Öffne beide Seiten in eigenen Tabs. Gehe dann in die Einstellungen > Allgemein > Start und klicke auf "Aktuelle Seiten verwenden", dann müsste es funktionieren.

Grüße,
Lake
 
du kannst auch mit der rechten maustaste auf den tab klicken und dann "als abb-tab anpinnen" anklicken... dann ist die seite zudem nurnoch sehr klein links in der tab-bar und zudem wird sie bei jedem start geöffnet... finde ich persönlich ganz chillig :D
 
@ LakeOphilD:

Genau dies hatte ich ja gemacht! Dann auch mal per Hand eingegeben,
aber immer das gleiche. Firefox öffnet die CB Seite doppelt.

@ Johnny Walker:

hilft mir aber bei meinem Problem überhaupt nicht. Des weiteren
finde ich das nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du pinnst die Webseiten die du immer öffnest als App-Tab an so sind sie beim Start auch immer offen.
 
Nun das will ich aber nicht so haben. Außerdem klappt das
auch auch nicht.

Ich habe jetzt mal 3 Seiten als Start genommen, und jetzt öffnet
Firefox statt 3 Tabs dann 5. Beide Seiten nach der ersten werden
dann doppelt angezeigt.

Kann es vielleicht etwas mit TabMixPlus zu tun haben?
Das Addon läuft bei mir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal deinstalliern und neu drauf machen ohne addons. wenns dann geht hast du die lösung. dauert 2 minuten und geht schneller als zu posten.
 
Natürlich kann es etwas mit TabMixPlus zu tun haben, denn TMP hat bekanntlich ja einen eigenen Sessionsmanager, der den eigenen von FF ersetzt. Daher kann es gut sein das die doppelten Seiten von der wiederhergestellten Session durch TMP herkommen. Daher mal versuchen die Session von TMP zu löschen ---> unter Chronik--> Neuste Chronik löschen--->Dort "Alles" auswählen und nur ein Haken bei Chronik von TabMixPlus belassen. Oder wie von Nitewing vorgeschlagen einmal kurz TMP deaktivieren, dann weisst du ob es daran lag.

MFG
 
Was hast du bei den Einstellungen von TMP unter dem Menüpunkt Sitzungen eingestellt. Stellt dort einmal auf Integrierte Sitzungswiederherstellung von Firefox verwenden und dann wählst du bei "Start des Browsers:" Startseite anzeigen.
 
Zurück
Oben