firefox überholt internet explorer

Ist mir total egal, welches Webseitenanzeigeprogramm gerade vorn liegt. Ich verstehe nicht, wie man da so einen Glaubenskrieg draus machen kann.
 
ich finde Opera besser
 
Juhuuuu
 
enteon schrieb:
PS: juhuuu, hier gehts auch schon los mit dem schlammcatchen *popcorn hol* :schluck:

Dann bringen wir das ganze mal etwas in Fahrt *g*

hoosty ist lucky IE User :p
 
konqueror is viel coolererererer!!!11einself1

und jetz mal etwas off-topic, da ein argument: er hat webkit und kommt ohne google-spionage und werbung aus.
 
Warum startet ihr nicht einen Vote mit allen Browsern, dann kann man da noch viel mehr reininterpretieren :D

PS: Firefox, selten IE

Nutze den Feuerfuchs seit Version 1.0, habe damals vom IE6 gewechselt und es nie bereut :evillol:
 
Hab alle 3 (Opera, FF, IE8) von denen der Letzte kaum genutzt wird.

Toll dass endlich der mMn beste Browser an die Spitze kommt.
 
Ich bin eifriger Huldiger des feurigen Fuchses.

IE stürzt bei mir immer ab. Burn it, FireFox, burn it :D

P.S.: bezüglich des zweiten Satzes: Achtung, Ironiegefahr ;)
 
Mein Kühlschrank hat einen 40KW Kompressor, da kann ich auch einen Hochofen drinnen betreiben ;).
 
Ist doch an sich nix neues. Firefox ist doch so ziemlich in allen Punkten besser als der Internet Explorer. Ist nur eine Frage der Zeit bis der IE vom Tron verdrängt wird:cool_alt:

Firefox rockt einfach!:D
 
IE und Tron in einem Boot? Was das MCP wohl dazu sagt.
 
Zurück
Oben