Firma zur Datenrettung

MpMachine

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
181
also meine platte hat den geist aufgegeben. warscheinlich ist die lesenadel defekt da beim betrieb diese deutliche "kratzgeräusche" verursacht. ich kann nicht mehr auf die platte zugreifen. um die verbliebenen daten noch zu retten hab ich mich entschlossen diese in eine firma einzuschicken. jetzt die frage welche soll man da nehmen? welche sind gut und vorallem billig? jemand schon erfahrungen gemacht?
 
F

Fiona

Gast
Hier wäre mal ein Vorschlag, bei dem ich bereits etwas positives gelesen habe!?
http://www.der-datenretter.de/datenrettung/
Auch vom Preis und Service.
Wurde aber über CB vor längerer Zeit schonmal empfohlen und war nicht erreichbar?
Teile es mal mit.
Ist aber auch so, jede Fa. hat ihre Rezepte.
Daher mache ich keine Aussage wer am besten ist und wird eher kritisch gesehen.
Sollte eigentlich jeder selber rausfinden was am besten ist.

Viele Grüße

Fiona
 
Top