Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen Router Linksys BEFW11S4 updaten möchte, kommt diese Meldung (siehe Bild). Ich habe sie von www.linksys.de heruntergeladen. Aber ich habe auch schon welche von www.linksys.com versucht, aber immer kommt die selbe Meldung. Meine aktuelle Firmware-Version könnt Ihr auf dem 2. Bild sehen.
Hi, habe ebenfalls einen Linksys-Router, hatte aber nie Probleme beim Aufspielen einer neuen Firmware.
Wie bist Du denn Vorgegangen?
Hast Du vorher die Verbindung getrennt? Vorher am besten alle Programme, die auf den Router
zugreifen könnten ausschalten (ICQ usw.). Und wie gesagt, wichtig ist, das Du die Verbindung
zum Internet vorher trennst und erst dann das Upgrade aufspielst.
Von welcher Seite hast Du das Update? Bei linksys.com gibt es ja verschiedene Versionen von dem Router (1.0, 2.0, 3.0 usw.). Und auf meiner Verpackung steht nur "Model-Nr: BEFW11S4-DE"
Nach mehreren erfolglosen Versuchen ist es mir nicht geglückt WPA mit dem Linksys Router einzurichten. habe das schon bei mehreren anderen Router schnell und erfolgreich geschafft. nur der linksys will nicht so recht. Kann mir jemand helfen? Oder sagen wo ich Hilfe bekommen kann? Danke!