News Fitbit OS 5.1: Update für Sense und Versa 3 bringt neue Funktionen

Herdware schrieb:
(Ich habe derzeit 44.128.1.42.)

Habe dieselbe Firmware. Bei dir geht die Sauerstoff Messung auch noch nicht nehme ich an? Dann hat CB wohl im Test eine internationale Firmware gehabt.

Mal abwarten, soll angeblich Anfang 2021 für andere Länder ausgerollt werden
 
b0rsch schrieb:
Bei dir geht die Sauerstoff Messung auch noch nicht nehme ich an?

Ja. Ich habe bisher auch nur die Auswertung in der App, mit relativen Abweichungen über Nacht, aber keine Anzeige von konkreten Werten.
Das spezielle Ziffernblatt für die Sauerstoffanzeige habe ich noch nicht richtig ausprobiert.
 
Das Update ist bei mir eben angekommen. Rollout für EU läuft also bereits.

Edit: Google Assistant ist für meine "Region" nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
izsha schrieb:
Das Update ist bei mir eben angekommen. Rollout für EU läuft also bereits.

Edit: Google Assistant ist für meine "Region" nicht verfügbar
Danke für die Info!

Hast du das manuell irgendwie auslösen können oder durch aufladen oder so? Wie kam es zu dem Update.

Ja denke der Google Assistent kommt dann erst nächstes Jahr für Deutschland
 
b0rsch schrieb:
Danke für die Info!

Hast du das manuell irgendwie auslösen können oder durch aufladen oder so? Wie kam es zu dem Update.

Ja denke der Google Assistent kommt dann erst nächstes Jahr für Deutschland

Nein hab nichts manuell oder sonst etwas besonderes gemacht. Die App aufm Handy hatte sich einfach gemeldet, dass ein Update ansteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0rsch
Bei mir geht der Google Assistant auch nicht. Ebenfalls "in deiner Region nicht verfügbar".
Auf der Fitbit Seite ist Deutschland aber gelistet.
Ergänzung ()

Antwort gefunden.


Google Assistant coming to Australia, Canada, India, Ireland, New Zealand, Singapore and the United Kingdom in late 2020 in English only; Belgium, Canada (French), Chile, Colombia, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Netherlands, Peru, Spain, Sweden and Switzerland available early 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware und b0rsch
Ich bin nicht sicher, ob ich es nur vorher übersehen habe, oder ob es mit dem letzten Firmwareupdate dazugekommen ist. Jedenfalls kann man den Nachts gemessenen Sauerstoffwert doch in der App ohne Premium sehen und zwar (neben diversen anderen Werten) unter "Gesundheitswerte".

Jetzt fehlt noch, dass der Google-Assistent auch in unserer "Region" funktioniert und ein Darkmode für die App und ich bin voll mit der Sense zufrieden.
 
Herdware schrieb:
Jedenfalls kann man den Nachts gemessenen Sauerstoffwert doch in der App ohne Premium sehen und zwar (neben diversen anderen Werten) unter "Gesundheitswerte".
Das gibts bei mir auch aber das Menü kam erst dazu als ich Premium aktiviert habe.
 
@qBiC
Ich war auch verwundert, aber es ist bei mir definitiv ohne Premium. Es steht kein Premium in der Titelzeile und ich habe noch überall Premium-Werbung in der App.
Screenshot_20201213-211200.jpg
Ich glaube, ich hatte den ganzen Gesundheitswerte-Reiter nicht, vor dem letzten Firmware-Update. Fitbit scheint die Kunden nicht mehr ganz so brutal abzocken zu wollen. 😁
 
Zurück
Oben