ReinerReinhardt
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst gespottet zu werden?ReinerReinhardt schrieb:Und dann gibt es manche, die sind zu "Stolz" sich beim spotten helfen zu lassen...![]()
Kuba schrieb:Vielleicht solltest du erst mal dein ziel definieren bzw. was ist dein ziel aktuell beim sport?
Das stimmt so pauschal ganz und gar nicht. Muskeln bauen sich auf, wenn man diese beansprucht. Ob mit Gewichten oder eigenem Körpergewicht ist den Muskeln erst mal egal. Wenn man es denn richtig macht. Das zählt aber für alle Tätigkeiten...Exar_Kun schrieb:Den setzt man nur, wenn man schwere Gewichte bewegt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
<-- die Aussage verstehe ich aber anders. Schwere Gewichte suggeriert zumindest Zusatzgewichte. Falls du nicht Zusatzgewichte meinst, habe ich dich in der Tat missverstanden. Dann sorry, gut dass das geklärt ist.Exar_Kun schrieb:Für richtigen Muskelaufbau braucht es als Naturalathlet einen mechanischen Reiz. Den setzt man nur, wenn man schwere Gewichte bewegt
Gegen die Inhalte sage ich nichts, aber ich finde die Videos extrem stressig anzuschauen. Der ist so hibbelig und redet so schnell. Mich strengt das total an.PCTüftler schrieb:Meiner Meinung nach ist Sascha Huber die beste Anlaufstelle wenn es ums Training zu Hause geht, einfach mal auf YouTube reinschnuppern.