Fitness Tracker / Smartwatch 200-250€

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem/er Fitness Tracker oder Smartwatch. Und zwar sollte nach möglichkeit GPS vorhanden sein und ein interner Speicher für Musik sodass ich beim Sport nicht zwangsläufig das Handy dabei haben muss.

Ich habe mir mal zwei raus gesucht und zwar diese hier:

https://geizhals.de/huawei-watch-gt-2-pro-sport-night-black-a2369857.html
oder
https://geizhals.de/fitbit-versa-3-aktivitaets-tracker-black-black-aluminium-fb511bkbk-a2359464.html

Was haltet ihr von denen oder gibt es da besseres fürs Geld ? Ach so und verwendet wird ein Huawei P20 Pro

Wäre für jede hilfe dankbar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Garmin Venu - Aber bin mir nicht sicher, ob diese Speicher für Musik hat.

Hatte aber gelesen, dass die Venu SQ - Music einen Speicher hat.

Muss sagen, dass die Uhr mir mit Abstand bis dato am besten gefällt. Die APP ist super und die Uhr selber hält trotz Sport Tracking jeden Tag mind. 5 Tage durch.

Nie ein Verbindungsproblem, regelmäßige Updates und ein super Sport Tracking.

Display usw. ist auch super und es ruckelt und stockt nichts.

Ist vlt. eine mögliche Alternative für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
Ich habe die GT2 Pro. Akku ist unschlagbar. Bei durchschnittlicher Nutzung der Funktionen muss
das Teil bei mir erst nach knapp 14 Tagen wieder auf´s Lade-Pad. GPS ist zuverlässig. Habe es mit
meiner Polar V800 gegengecheckt. Was man von den anderen Spielereien braucht, muss jeder selber
entscheiden. Benachrichtigungen von WA, Mail, Telefonate etc kommen zuverlässig.
Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PabloEscobar
vielen dank

Ist die GT2 Pro geworden und bis jetzt bin ich sehr zufrieden:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: puccinator
Zurück
Oben