Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, möchte eine flac-datei mit mp12 abspielen. leider hat er den codec nicht und gibt deshalb die info, dass er dies nicht abspielen könne. also das codec-pack gesaugt und alles außer dem flac-codec deaktiviert und installiert. aber leider bleibt dieses problem bestehen.
natürlich könnte ich winamp nehmen, aber nun will ich unbedingt wissen wieso das nicht klappt. vllt hat hier einer nen tip.
thx
Ich hab es heute schonmal geschrieben, aber gerne auch nochmal für dich und bezüglich Musikdateien hast du es ja schon sogar selbst erkannt;
- Winamp
Filmemässig:
- VLC Media Player
- Power DVD (Weil VLC kein Blu-Ray kann, ich hab hier Version 10, gab es auf der SuperMultiBlueDisc zu meinem LG im Hauptrechner meiner Signatur mit dazu, ganz wichtig zu bemerken den Brenner kaufte ich als "bulk")
Für XP gab es mal das "XP Codec Pack" hier im CB unter "Downloads", ob es sowas was gleich viel taugt auch für Vista/7/8 auch gibt weiss ich nicht.
@dennis:
mp12 soll heißen "mediaplayer12". winamp hatte ich jahrelang, vlc habe ich schon immer für filme. aber um nicht zu viele player installiert zu haben wollte ich für audio-dateien den wind.mediaplayer nehmen.