ph_glitsch
Cadet 2nd Year
Wäre schlecht wenn's nocht so wäre... jetzt müsste man nur noch NUR HD-Ready-Geräte verkaufen! HDTV soll endlich kommen! CIh will alle Fernsehsendungen in HDTV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:@MOI
Ein LCD braucht einfach ein gutes Ausgangssignal. Analog und LCD verträgt sich sehr schlecht.
Und selbst "gute" LCDs sind m.E. kein Garant für Filmgenuss.
Zitat von Tomahawk
Bei DVDs ziehe ich eine gute Röhre einen LCD auf jeden Fall vor. Wenn dich das grau, was schwarz sein soll, nicht stört, dann hast du Glück.
Grimsdottîr schrieb:Dass der Schwarzwert wirklich nicht der beste ist, stimmt. Allerdings verdunkle ich einfach das Zimmer nicht mehr vollkommen, sondern sorge für eine - indirekte - Beleuchtung des Bildschirms (wenn ich schon kein Ambilight habe). Dann fällts gleich weniger auf.
Tomahawk schrieb:@MOI
Und bei Röhren gibts keinen "Schrott"? Sorry, das Argument ist quark. Ein LCD braucht einfach ein gutes Ausgangssignal. Analog und LCD verträgt sich sehr schlecht.
Zitat von MOI
Habe mir mein Ambilight selbst gebastelt, natürlich nicht mit verändernen Farben, aber sieht klasse aus! Ist das vielleicht auch eine Alternative für dich?
Zitat von olly3052
An alle, die Full HD Panels als das einzig Wahre bezeichenen, sollten sich mal ein HD Film in 1080p und 720p ansehen.
Wer den Unterschied in 2 Meter Abstand sieht, kriegt einen Bonbon.