Mit der Enermax hast du natürlich eine der besten flachen Tastaturen bereits in der Auswahl, wenn nicht die Beste.
Und "kein Ghosting" kannst du quasi vergessen. Die SideWinder X4 von Microsoft wäre da eine super Alternative ohne "Ghosting", aber die Tasten bzw. die Tastatur ist flach, allerdings auch nicht hoch. Es ist ein Mittelding.
Und Mediatasten könnte man mit Makros realisieren. Beispielsweise mit F1-F4, oder Win-F1, usw. da kannst du dir alles mögliche ausdenken.
Ich nutze beispielsweise liebend gerne die Cherry eVolution Stream, welche nur 15 Euro kostet und bis auf ein so spezielles Gehäuse wie Enermax von hoher Qualität zeugt. Die Tastatur müsste eigentlich weit teurer sein bei der Leistung, aber Cherry ist da nicht so. Das Gehäuse ist zwar Kunststoff, aber auch dieser ist deutlich besser, fester und stabiler verarbeitet als das Gehäuse von der Logitech Illuminated. Die Tasten sind ebenfalls wie bei der Enermax flach und eben gehalten, bei der Logitech eben eher "buckelig" und schwammiger. Vor allem die unterste, aufgeblasene, laute Tastenreihe ist ein Graus. ^^
Und zu letzt:
Hast du bestimmte Vorlieben bei den Tasten oder dem Gehäuse?
Willst du kantige Tasten (Chiclet) wie bei der Cherry Strait / Apple blabla?
Oder gerade, flächige Tasten wie bei der Cherry Infinity?
Ebene, leicht abgeknickte Tasten wie bei der Cherry eVolution Stream oder Enermax?
Buckelige, wenig flächigen und glatte Tasten wie bei der Logitech Illuminated?
Oder was auch immer? ^^
Wie schon geschrieben:
Meine persönlichen Favoriten sind an erster Stelle Enermax, wenn man bereit ist etwas mehr Geld auszugeben und ein super Gehäuse bekommt oder die sehr günstige und trotzdem gut verarbeitete Cherry eVolution Stream. Bessere flache Tastaturen mit "Scissors-Technik" konnte ich bisher nicht finden.
Und ich habe überdurchschnittlich viele gehabt.
Erwähnenswert ist auch die kabellose Microsoft Arc Tastatur (weiße gefällt mir mehr). Aber die oberste Tastenreihe, also die kleineren Tasten Esc-F1-F12, etc. sind meiner Meinung nach total dumm geworden. Viel zu schwergängig, hart und eben etwas kleiner, wobei die Größe das kleinste Problem ist.

Aber wenn du diese Tasten nicht oft nutzt und mit einer schwergängigeren Esc-Taste leben kannst, dann ist die Tastatur super. Und obwohl die kabellos ist, ist die sehr Reaktionsschnell im Vergleich zu anderen kabellosen Tastaturen, die gerne mal ganz leicht verzögern.
Die Übertragung ist allerdings unverschlüsselt und sollte somit nur Zuhause verwendet wird, falls du die im Zug oder auf einer LAN nutzen willst. ^^