Flackern bei wechseln der 3D Anwendung

Morani

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
217
Hallo :)

So, da mir ja schon prima geholfen wird in einem anderen Thread habe ich doch gleich mal eine weitere Frage. Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Problem. Aber es wäre schon gut, wenn ich das "Problem" irgendwie beseitigen könnte.

Also, wenn ich den FSX gespielt habe, und dann zum Beispiel in den Autodesk Inventor 2009 (Ein 3d Konstruktionsprogramm) wechsle flackert der gesamte Bildschirm und es erscheint eine kleine Meldung unten Rechts wo darauf hingewiesen wird, das die datei nvdisp.dll einen Fehler verursacht hat und das der Grafikkarten Treiber erfolgreich wiederhergestellt worden ist.

Also wiegesagt, das ist halb so wild und ist kein wirkliches Problem.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß
Morani
 
treiber wechseln/neuinstallieren?
 
Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht. Hat leider nichts gebracht.
 
hast du denn schon ältere treiber neu installiert? du solltest nach dem deinstallieren den installationsordner noch einmal selbst anschließend löschen, bevor du was neues installierst, da eigentlich noch daten im ordner verbleiben.
 
Ältere Treiber habe ich noch nicht versucht. Werd ich aber mal machen. Ich habe schonmal mit dem gedanken gespielt mir den neusten Beta Treiber zu installieren. Ich werde bericht erstatten wie das ergebnis ist.
 
Zurück
Oben