Flackern unter Direct X10

roxXx

Lt. Junior Grade
Hallo.

Ich habe das Problem das bei mir entfernte Texturen oder z.B. Wolken in Crysis flackern wenn es im DX 10 Modus läuft. Unter DX 9 tritt dieses Problem nicht auf und auch in anderen Spielen die DX 9 benutzen nicht.

Das gleiche Problem tritt auch bei der Frontlines Fuel of War Multiplayer Demo auf.

Als Treiber kommt der Catalyst 9.2 zum Einsatz.
Betriebssystem ist Vista Business 64 Bit.
Grafikkarten sind zwei Ati HD 3870 mit 512 MB Ram.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder kennt das Problem und weiß wie es zu beheben ist?

Sonstige Hardware steht in der Signatur oder einfach Fragen wenn noch was an Informationen fehlt.

Danke

aktualisiere mal dein DirectX und wenn es bei Frontlines net passiert muss es nicht an DX10 liegen,da Frontlines nur DX9 ist

es kann auch an CF liegen

DirectX 10, kann man garnicht so einfach aktualisieren man kann es ja nicht mal runterladen!

Wenn das falsch sein sollte, klärt mich auf!

DirectX zu aktualisieren hab ich bereits versucht aber es kam nur die Meldung, dass ich bereits die neueste Version installiert habe.

Scheint wirklich ein Problem mit Crossfire zu sein weil ohne CF bleibt das Flackern aus.

Gibt es dafür irgendeine Lösung oder muss ich auf neue Treiber warten und damit leben?

der 9.2 hat bei Crossfire bisschen macken
bei mir taktet die 2te Karte zb erst nachdem ich ein spiel gespielt habe runter und in CoD 5 hab ich Wasserfehler (grauses Pixelwasser)

Zurück
Oben