Flash 64bit verfügbar

Safari 5.0.2 auf Mac ist unter 64 Bit genauso schnell/langsam wie unter 32 Bit, der html5 Test fällt auch gleich aus. Auch "gefühlt" baut er keine Seite schneller auf.

Nun es sieht zumindestens so aus und was es genau ist wird der Bench zeigen. Da gebe ich Dir Recht.

Werde mir deine Links gleich mal angucken -danke dafür-

Safari gehört jetzt nicht zu den schnellen browsern finde ich. Wobei die Leute auf den Macs ja selbst meist zu FF greifen laut einigen Usern hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Mister79 schrieb:
Im Moment stelle ich aber fest, dass ein 64 Bit Browser schneller eine Seite aufbaut als ein 32 bit Browser. Rein vom Gefühl her ist das schon schneller was den Seitenaufbau betrifft.

Das nennt man Placebo.

Oder dein 64-bit-Browser ist noch nicht so zugemüllt mit PlugIns, Cookies usw...

Das ist ja mal die überraschung des Jahres 2010 von Adobe!
Da kann ich eig nur eins sagen: ENDLICH
mal bissl testen

IE9 Beta + Flash 64 Bit...

Da spricht einiges für MS UND Flash ... ^^

Besonders die Multicore Javascriptengine und GPU-Beschleunigung... Hoffe Google bringt den Chrome in x64 noch raus :/ (Und mit Direct2D Rendering!)

die arbeiten zumindestens gerade an der hardware beschl beim chrome. wegen 64bit builds hab ich ka.
jetzt heißts nur mehr warten bis die 64bit builds vom ff auch in deutsch gibt dann steig ich komplett auf die 64bit um.
jetzt ist schon in 64bit: windows, office, browser, tuneup, G15 keyboard software, photoshop, teamspeak.
was jetzt noch fehlt ist zb: steam, visual studio, vlc player, xampp,...
langsam aber doch wird bald alles 64bit sein

Hey, Flash-Video-Unterstützung ist dank HTML5-Erweiterungen fast verzichtbar, schlimmer ist daß es noch keine 64-Bit PDF-Software gibt. Vielleicht ist Gnash(64) ja sogar bald verfügbar. Auf andere Alternativ-Software warten wir eventuell vergeblich und ein Open-Source-PDF-Viewer ist mir nicht bekannt.

Es fehlt noch viel mehr bis 64-bit Surfen ein reales Vergnügen werden könnte. Zum Glück ist ein 64-Bit-Mediaplayer kein Problem » VLC!

an » DirkD
Es gibt längst ein 64-Bit Opera, nicht nur ein build. Nur leider für BSD-unix und das unterstützt Adobe noch nicht.
Leider ist die zeit für eine 64-bittige Version 10.64 sehr bis zu knapp. Operas 2. 10.63 probt bereits auf snapshot.opera.com .

Zurück
Oben