Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash auf CB bringt Opera zum Abstürzen
- Ersteller Konti
- Erstellt am
aemaeth
Banned
Danke für den Thread, bei mir ist es das gleiche..Konti schrieb:Ja, aber Computerbase ist bei mir die einzige Seite, auf der diese Probleme auftreten.
Keine Ahnung was sich verändert hat aber letzte Woche hatte ich diese Probs. nicht, leider zwingt mich das immer wieder den Browser neu zu sterten und alle vorhandenen Tabs neu zuladen.. -.-
Habe auch Flash u. Shockwave erneuert ohne Erfolg, dies das..
Brandkanne
Lt. Commander
irgendwo, wo es dir am geeignetesten erscheint, mit Rechtsklick auf die CB-Seite klicken. da erscheint dann im Kontextmenü "Seitenspezifische Einstellungen" und dann (glaube) bei Inhalte das entsprechende Häkchen entfernen.
Ltownwriter
Lt. Commander
Gleiches Problem auch hier.
Ich finde auch das es sich seit 10.11 verschlimmert hat.
Ich finde auch das es sich seit 10.11 verschlimmert hat.
Brandkanne
Lt. Commander
Ich hab jetzt auch die Strategie von generell ODP auf "seitenspezifisch" gewechselt. Wenn das bei mir auch mehr Erfolg als ODP hat schreib ich das hier rein.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Bei mir läuft es derzeit übrigens wieder stabil. Keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Kann man eigentlich dieses ODP auch seitenspezifisch einstellen?
Jetzt, wo ich das allgemein an hab, find ich's für Youtube z.B. echt praktisch. Ich mag's nicht, wenn die Videos immer gleich losgehen.
Bei manchen Seiten führt's allerdings zu Problemen, so daß man diverse Features nicht mehr benutzen kann.
Jetzt, wo ich das allgemein an hab, find ich's für Youtube z.B. echt praktisch. Ich mag's nicht, wenn die Videos immer gleich losgehen.
Bei manchen Seiten führt's allerdings zu Problemen, so daß man diverse Features nicht mehr benutzen kann.