Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte in Flash eine Präsentation erstellen und auf CD brennen. Diese Präsentation soll nach einlegen der CD automatisch starten, kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?
das müsste ansich ganz leicht gehen. dazu musst du nur eine datei "autorun.inf" erstellen, in die datei folgendes rein schreiben und danach auf die cd mit der flash animation brennen:
die namen musst du halt entsprechend anpassen
es könnte allerdings sein, dass nicht jeder rechner weiß, mit welchem programm man swf dateien lesen kann, also könnte es sein, dass zuerst ein fenster kommt, das abfragt, mit welchem programm die datei geöffnet werden soll.
mfg
IRID1UM
vielen dank schon mal für die antwort. das erscheint mir ja schonmal ziemlich einfach....eigentlich! aber in welchem programm erstelle ich eine inf datei?!?
mit wordpad, write, ms word, oder sonst irgendeinen editor.
das ist eine plaintext datei (also ganz normaler text), nur dass die erweiterung .inf ist anstelle von txt.
es reicht also, wenn du eine txt datei mit obigem inhalt erstellst und danach die dateiendung umbenennst in .inf.
mfg
IRID1UM
Evtl. wäre es besser, eine HTML-Datei mit eingebetteter SWF-Datei zu benutzen, da die SWF Datei alleine womöglich nicht auf jedem PC automatisch geöffnet werden kann.
Wenns nur für dich selbst ist, ist das aber wohl kein Problem. Musst halt testen, ob es klappt.