icecoldkilla
Lieutenant
Guten Abend CBler,
ich hab letzens Opera geupdated auf die 10er Version aber seitdem (oder seitdem ich ne neue urlfilter.ini habe) zeigt Opera keine Videos auf z.B. Youtube an.
Wenn ich opera: plugins eingib steht aber folgendes da:
Shockwave Flashapplication/futuresplash spl
application/x-shockwave-flash swf
C:\Programme\Opera\program\plugins\NPSWF32.dll
ausserdem habe ich den Adobe Flash Player heruntergeladen und installiert, aber es brachte keinen Erfolg.
Die Videos sind auch nicht durch die urlfilter.ini blockiert....
Was kann ich machen um wieder Flash in Opera benutzen zu können?
mfg,
icecoldkilla
edit: hab nochmal neu installier opera aber hat nix gebracht..hab auch noch 2 mal adobe falsh player installiert, aber dabei ist mir aufgefallen dass er es immer nur bei opera reinkopiert..von firefox steht da nichts mehr und mit firefox gehts ja..aber opera kommt immer wenn ich das setup neu starte
ich hab letzens Opera geupdated auf die 10er Version aber seitdem (oder seitdem ich ne neue urlfilter.ini habe) zeigt Opera keine Videos auf z.B. Youtube an.
Wenn ich opera: plugins eingib steht aber folgendes da:
Shockwave Flashapplication/futuresplash spl
application/x-shockwave-flash swf
C:\Programme\Opera\program\plugins\NPSWF32.dll
ausserdem habe ich den Adobe Flash Player heruntergeladen und installiert, aber es brachte keinen Erfolg.
Die Videos sind auch nicht durch die urlfilter.ini blockiert....
Was kann ich machen um wieder Flash in Opera benutzen zu können?
mfg,
icecoldkilla
edit: hab nochmal neu installier opera aber hat nix gebracht..hab auch noch 2 mal adobe falsh player installiert, aber dabei ist mir aufgefallen dass er es immer nur bei opera reinkopiert..von firefox steht da nichts mehr und mit firefox gehts ja..aber opera kommt immer wenn ich das setup neu starte
Zuletzt bearbeitet: