Flashen von VEGA 56 mit einem VEGA 64 Bios - "Rom kann nicht gelöscht werden"

na einfach mal nach "Vega 56 mit Vega 64 Bios" googlen. Bekommste zich Quellen, selbst so Ramschblätter wie Gamestar (erster Treffer) berichteten schon vor über einem Jahr davon
 
Retro-3dfx-User schrieb:
Ironie und Sarkasmus sind dir Fremd?
Nein, natürlich nicht. Aber wie schon gesagt: Kein Plan von dem Umgeflashe, insbesondere warum. Wenn ich eine 64er haben will kaufe ich eine. Punkt ;)
 
shadowrid0r schrieb:
Nein, natürlich nicht. Aber wie schon gesagt: Kein Plan von dem Umgeflashe, insbesondere warum. Wenn ich eine 64er haben will kaufe ich eine. Punkt ;)

Die wird dazu auch nicht zur 64, die Shaders sind und bleiben gelasercuttet bzw. defekt, für mich ist es Schwachsinn!

Ich hab nur aus spaß die werte addiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben