Flatscreen probs....

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Hi leude,

ich hab von acer einen Flatscreen bekommen (AL707) und komme nicht drauf aus welchem grund dieser bildschirm immer wieder nur ganz kurz einfach nen schwarzen bildschirm anzeigt und dann wieder ganz normal im windows ist! es is immer nur ganz kurz! 1 sec. oder so! aber es nervt! es ist kein wackelkontakt und das lämpchen leuchtet auch währenddessen grün!

kennt sich da jemand aus??

thanx,

peacer

also auskennen nicht... aber nur mal ne Vermutung... ist die Bildwiedrholungsfrequenz zu hoch / niedrig???
Haste den Moni schon mal an einem andrem Rechner angeschlossen?? Wenn er da nicht funzt dann würd ich ihn wieder umtauschen...

funktionieren tut er ohne probleme! und 75 herz is zugelassen und die sind eingestellt! es is nur einfach so das er hin und wieder einfach so zum spaß für 1 sec. schwarz wird und dann is das bild wieder da! vielleicht kühlung aber weiß ich ned! kann ich mir ned vorstellen! deswegen such ich mir wen der sich damit auskennt!!

peace,

peacer

Ich tippe auf nen internen Wackelkontakt irgendwo, der muss ja nicht am Kabel sein. Hast Du mal ein anderes VGA-Kabel probiert falls das nicht fest installiert ist an deinem Flatscreen?

Könnte aber auch sein dass der Flat eine andere Macke hat, normal ist das jedenfalls nicht. Würde den solange du die Garantie drauf hast einfach umtauschen.

Gruss

Zurück
Oben