[Flickr] Login Probleme

Mr.Seymour Buds

Commodore
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4.235
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Flickr Login.

780246


Die Seite war eingefroren, nachdem ich einen HTML Link in eine Profil Form eingetragen hatte. Dann wurde ich abgemeldet und kann mich seit dem nicht mehr anmelden. Bekomme die Fehlermeldung im Bild.

Der Flickr Support meldet sich auf meine Email nicht. Hat noch jemand eine Idee, außer einen neuen Account zu erstellen? Flickr scheint im Moment extreme Schwierigkeiten wegen der AWS Migration zu haben. Vielleicht lag es auch daran.

Lasst es euch eine Warnung sein: Kein HTML mark-up und Flickr. Die Folge könnte ein defekter Account werden!
 
Hast du schon versucht dich in einem privaten Tab deines Browsers einzuloggen? Falls es darüber klappt, kannst du deinen Cache und deine Cookies mal löschen und dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten bleibt dir wohl nur abwarten bis Flickr das Problem behoben hat.
 
Zurück
Oben