flimmern

ok dann klösche ich das video wieder und mach mal screens ;)
 
gerade mit screens probiert...
keine chance das nimmt meine kamera nicht auf und mein handy ( w995 mit 8mp) auch nicht da sieht man nix und per fraps ha ich es gerade auch probiert da sieht man auch nix

und

ne es liegt nicht an meinen augen :)
 
Das kann nur zwei Sachen bedeuten entweder Grafikkarte hat was oder dein Bildschirm
 
guck gerade mal wie ich es sonst noch veranschaulichen könnte...
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=tzQ247rWCKw

so ähnlich flimmert es bei mir NUR IN SPIELEN sonst nirgendwo
Ergänzung ()

und beimeinem video wurde jetzt noch hq hinzugefügt ejtzt kann man das flimmern eigendlich etwas erkennen
 
laut everest ultimate sind meine temperaturen aber voll ok und in spilen wir nur der vram 70 °c im leerlauf sind alle so bei 30-40°c

und die grafikkarte hat schon einen sehr guten grafikkartenkühler drauf einer von toxic
 
ich lad hier einfach mal ein bild von meienr grafikkarte hoch ;)
 
aber das kann doch nicht sein das das flimmern dann auch bei anspruchsloseren spielen wie trackmania kommt ... kann ja einfach mal die grafik ganz niedrig stellen dann sollte die karte ja nicht so heiß werden
mal sehen....
 
kanns mal probieren, aber ich denke der VRam wird einfach zu heiß sein das er nicht mehr arbeiten kann
 
ne wenn ich alles auf minimal stelle bleibt die karte bei 40°c und der vram auch aber wenn der vram zu heiß werden *sollte* und nicht mehr arbeiten kann dann müsste es doch wie verrückt laggen oder ?
 
nicht unbedingt, es kann vorkommen das es dann leggt aber nicht immer, probiere doch mal eine Grafikkarte eines Freundes aus und dann kannst ja mal sehen ob das Problem wieder auftaucht, dann kann es nur am Bildschirm liegen, oder am Netzteil
 
mh... glaub mir bleibt eigendlich nix anderes übrig als die karte umzutauschen den das flimmern das nervt doch schon sehr
 
mein prozessor bleibt in spielen bei 50°c glaub da liegt nix drann und alles andere liegt auch im grünen berich ....
 
Zurück
Oben