News Flinker USB-3.0-Stick aus Kingstons „HyperX“-Familie

Schnelle Sticks mit großer Kapazität haben schon ihre Berechtigung, auch wenn sie logischerweise relativ gesehen teurer sind als andere mobile Speicherlösungen. Klar kann ich ne SSD und nen USB3-Case nehmen aber das stört immer so am Schlüsselbund... ;-)
 
Wie ich schon schrieb, wer will sich so einen Klotz an nem Schlüsselbund hängen? Also ich bevorzuge da eher kleinere Sticks.
 
Also ich habe mein USB Stick um Hals und eine 2,5" SSD passt auch trotz case in die Hintere Hosen Tasche :)
 
Bei den Preisen überlegt man sich doch direkt ob man nicht einfach nen externes Gehäuse + SSD nimmt :)

Bei nem USB Stick geht man ja eher von etwas aus das nicht größer als nen Finger ist, bwz. besser kleiner, nutze z.B. nen Pico C oder wie der heißt bissel größer als nen Fingernagel und bezahlbare 16GB. ^^
 
Hier gibt es ein Video davon, da sieht man ihn auch mal ohne Schutzkappe und demnach scheint er wirklich nicht so groß zu sein, wie man aufgrund der Angaben von 8 Kanälen befürchten müssten.
 
Die Maße stehen ja bei Kingston auf der Seite. 74.99mm x 23.29mm x 15.9mm
Übermäßig lang ist er nicht, aber extrem dick und breit.
Nicht das jetzt andere Sticks dieser Kategorie extrem kleiner wären, aber nen Super Talent Express RC8 ist zumindest nur halb so dick. Ebenso nen Flexidrive Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben