Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:freak2_Moin_
Ich hab da was, und zwar suche ich einen Flugsimulator, indem man z.b. an einen Flughafen ist, die Passagiere steigen ein, meine boeing startet und dann muss man halt von A nach B fliegen mit Passagieren und co..
FSX oder X-Plane sind die einzigen zivilen Flugsimulationen.
Man sieht bei FSX zwar keine Passagiere.
Am Gate rumstehen, sich von der Bodenkontrolle zur Runway bringen lassen, von A nach B fliegen usw. kannste aber natürlich schon.
Dazu eine Randbemerkung:
Wie oft bekommst du als Passagier den Pilot zu sehen ? Richtig, so gut wie nie. Also siehst du auch als Pilot nie die Passagiere.
In einer richtigen Flugsimulation hast du eher andere Dinge zu tun als, ja was überhaupt(?), mit den Passagieren anzustellen...
ich habe von einem Kumpel gehört das irgendwann bald mal ein FSX 11 rauskommt.
Da soll alles bei sein, Passagiere, voll animierte Flughäfen, ausgetüfteltes Funksystem usw.
So die Sache ist nur das es über 150 € kosten soll! Ansonsten Microsoft bastelt fleißig dran
1. heisst er dann FS XI, da das X lediglich für die Version 10 steht
2. Wurde das Entwicklungstudio aufgelöst, es gibt keine näheren Angaben oder gar Featurelisten zu zukünftigen Versionen
3. Wäre der Produktlebenszyklus viel zu kurz, da Drittanbieter ja quasi die Addons dafür herstellen und verkaufen.
4. Gibt es überhaupt keine erschwingliche Hardware, auf der das ganze dann laufen würde.
Die PMDG Maschinen sollten das können mit der Ansage der Höhe.
Und ja, man kann auch Linienflüge machen., gestern habe ich einen von Belfast nach Zürich gemacht, wie schon geschrieben.
Sofern es nicht Teil einer Flughafen-Szenarie is, wirst du nichts davon mitbekommen dass du Passagiere fliegst.
Es gibt ein ganz nettes Add-On für den FSX: XPax
Damit werden Passagiere simuliert, welche auch schon mal kreischen wenn man ne Kurve zu eng nimmt!
Und am Ende gibts Bewertungen, also Anschnall-Signale net vergessen und sanft fliegen!
Btw: FS XI wurde wirklich eingestellt und das gesamte Team "Aces" entlassen; allerdings hat sich MS alles offen gehalten und die Lizenzen behalten. Abseits vom FS gibts noch X-Plane und einen neuen Sim von Aerosoft, welcher aber auch noch ne Weile im Rohr ist...
Was "einfacheres" zum nur Passagiere rumfliegen kenn ich nicht.