• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flyff universe Fps Probleme

Registriert
Juni 2022
Beiträge
4
Hey habe eine 3080 ti und intel i9 zocke auf ein Notebook ich wollte das browser game Flyff universe spielen aber egal welche suchmaschine ich benutze immer komm ich auf so 30 FPS und es ruckelt wenn ich ganz runter gehe dann komm ich auf 70 FPS aber dann sieht das spiel richtig scheiße aus währe nett wenn einer mir helfen könnte finde keine lösung im internet

danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben suchmaschinen mit dem Spiel zu tun.

Welcher browser
link zum spiel?
welche addons im browser?
welche programme im hintergrund aktiv?
 
Hardwarebeschleunigung im Browser an ?
Wenn die aus ist, ist die Performance so wie du es beschreibst.
 
Ich hab nicht mal nen Mauscursor in dem Game. Wollt eben selbst mal gucken wegen FPS.
 
Hat sich erledigt mein Rechner hat die falsche Grafikkarte benutzt habe die im BIOS geändert
 
Zurück
Oben