Steini1990
Commodore Pro
Der Consumer-PC Bereich ist wirklich in einer Negativspirale gefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nein, ja. 🫣🤣🤑7H0M45 schrieb:Und was genau machen die nach dem KI Boom?
War deren Endkundenbereich unprofitabel oder ist das jetzt einfach nur weil man mit KI noch mehr Geld scheffeln kann?
Ja, meine 6000er Cl36 schaffen das bei 1,2V… Igor hat einen Test dazu, daher habe ich auch die Spannung, falls jemand ein meinen Angaben zweifelt… Und es läuft bei mir.mae schrieb:Das ist schade. Wenn man bei Crucial DDR5-5600 kauft, bekommt man RAM, das mit JEDEC-Settings (1,1V) 5600MHz schafft. Bei anderen bekommt man unter dem Titel DDR5-5600 uebertaktetes 4800MHz-RAM, das fuer 5600MHz 1,25V braucht.
Vermutlich nicht.raph schrieb:Auswirkungen auf Garantieansprüche?
Nach dem KI-Boom.. Also der Erkenntnis, dass die massenhaft entlassenen Leute gar kein Geld haben um sich die "KI"-verbesserten Produkte zu kaufen, bricht die Weltwirtschaft zusammen.7H0M45 schrieb:Und was genau machen die nach dem KI Boom?
Bis diese Blase platzt, sind wir selber schon in die Luft gegangen. Hoffentlich kapiert bald auch noch das letzte Schaaf hier, was gerade abläuft.zonkomat schrieb:Wartet nur bis die Blase platzt. Leerstehende Rechenzentren. Halbgebaute Mini AKWs. Unfassbar 🙈
Comeback?7H0M45 schrieb:Und was genau machen die nach dem KI Boom?