Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller Hancock
- Erstellt am
peterX
Captain
Mein netzteil hat jetzt gut 8 Jahre auf den Buckel un das zickt einfach nicht rum. Aber bei der nächsten Grafkkarte wird es mit getauscht, weil 400 Watt ist dann wohl zu wenig.
Zum Glück kommt meine Endabrechnung erst nächstes Jahr.
Auserdem haben wir hoffentlich alle was davon. Aber das gerade von den Top50 so wenige mitmachen, find ich Schade. 
Zum Glück kommt meine Endabrechnung erst nächstes Jahr.
Impy81
Lieutenant
Wenn man sich die inaktiven in den Top 100 anschaut und diese tausende oder zehntausende WU's für die ettlichen Millionen Punkte gebraucht haben und wir heute nur einen Bruchteil davon, sind die wohl schon sehr lange inaktiv. Gegenbeispiel @DriveByFM: noch keine 1000 WUs aber bald 50 Millionen Punkte.
wildfly
Lt. Junior Grade
Neue Simulationen zur Suche nach einer COVID-19-Behandlung durch Umnutzung vorhandener NTP-Analogarzneimittel, die auf die Replikation viraler RNA abzielen.
https://foldingathome.org/2020/04/1...alog-drugs-that-target-viral-rna-replication/
https://foldingathome.org/2020/04/1...alog-drugs-that-target-viral-rna-replication/
@ Impy81
So ist es. Mit jeder neuen Grafikkartengeneration wird es extremer. Wo man vor 10 Jahren Tage lang gerechnet hat, braucht es heute teilweise nur drei oder vier Stunden. Ich habe für das alte Team mit Athlon x2 3800 und HD 3870 sowie einer GTS 250, über 2400 WU für nicht mal eine Million Punkte benötigt. Manchmal gabs läppische 150 Punkte für eine WU. Heute sind es etwas über 200 WU für mehr als vier Millionen...
So ist es. Mit jeder neuen Grafikkartengeneration wird es extremer. Wo man vor 10 Jahren Tage lang gerechnet hat, braucht es heute teilweise nur drei oder vier Stunden. Ich habe für das alte Team mit Athlon x2 3800 und HD 3870 sowie einer GTS 250, über 2400 WU für nicht mal eine Million Punkte benötigt. Manchmal gabs läppische 150 Punkte für eine WU. Heute sind es etwas über 200 WU für mehr als vier Millionen...
K
knoxxi
Gast
Ich lasse nun meine 980ti nochmal schwitzen. TDP auf 60% Limitiert um den Stromverbrauch halbwegs im erträglichen zu halten. Trotzdem zieht sie noch 180 Watt. -.-
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hui
K
knoxxi
Gast
Ich will auch ein anderes Design haben, bei mir schließt sich der Client immer, wenn ich ein anderes Design auswähle 
Impy81
Lieutenant
@fanatiXalpha Die 5700XT macht bei dieser WU nur 330k PPD? Hast du die gedrosselt? Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
peterX
Captain
Du hast bei dir auch auf Light eingestellt. Kein wunder, das da so wenig rüber kommt.fanatiXalpha schrieb:aber ich sehe gerade, dass sie nicht voll ausgelastet ist
bin neben her noch im Browser unterwegs
fanatiXalpha
Fleet Admiral
fanatiXalpha
Fleet Admiral
jetzt aktuell besser
hab ich da eventuell vorher meine CPU gezeigt?
EDIT:
ja hab ich
schaut mal oben links
hab ich da eventuell vorher meine CPU gezeigt?
EDIT:
ja hab ich
schaut mal oben links
Impy81
Lieutenant
Ne, im ersten Bild ist bei dir die GPU ausgewählt, auch am FahCore 0x22 zu erkennen. In Spielen ist die 5700xt deutlich schneller als die Vega. Beim Folding wohl nur sehr wenig. Schade. Hatte mir fast überlegt, statt der 580 die Vega zu verkaufen und dann ne 5700xt zu holen. Hätte sich fürs Falten aber wohl nicht gelohnt.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
schau mal das Bild direkt über dir an Impy
Work ID ist eine andere als Slot ID
wegen dem Design sieht man die Auwahl nur schlecht, wegen grau auf grau
aber es passt
CPU hat 330k+ und GPU 740k+
EDIT:
nochmal verdeutlicht
sicherlich weniger als Vega, aber das ist halt der Trade off
Work ID ist eine andere als Slot ID
wegen dem Design sieht man die Auwahl nur schlecht, wegen grau auf grau
aber es passt
CPU hat 330k+ und GPU 740k+
EDIT:
nochmal verdeutlicht
Ergänzung ()
richtig, und da macht sie keine 330k PPD sondern 740kPPDImpy81 schrieb:Ne, im ersten Bild ist bei dir die GPU ausgewählt, auch am FahCore 0x22 zu erkennen.
sicherlich weniger als Vega, aber das ist halt der Trade off