Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

So bin auch mal wieder dabei, die Hitzwelle scheint ja erstmal vorüber zu sein. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto, Impy81, adAstra und 3 andere
ich werde auch mal wieder n bisl mitrechnen, Ihr Streber :D

anscheinend brauchen die auch mehr Rechenpower für den weekly Moonshot Sprint, der zweite Sprint hängt atm noch bei 41%, obwohl am 23.08.2020 schon der dritte starten sollte
hab auch gleich ne WU für Projekt 13422 bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und holdes
Was für ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen in der Kategorie "Tagespunkte" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Ich sehe da nur ein recht breit gestreutes Feld.
 
Also die letzten Tage habe ich nun keinen Grund zum Meckern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
Bin auch wieder da. Werd immer mal eine durchlaufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist und holdes
@fanatiXalpha
Die Antikörper durch die erste Infektion passen nicht zum Virus der zweiten Infektion.
Man wird sich mindestens einmal im Jahr gegen Coronavarianten impfen lassen müssen (siehe Grippe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holdes
Die Grippe ist nicht so ansteckend, wird leichter überlebt und hat so gut wie keine Spätfolgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und holdes
holdes schrieb:
Der braucht nur ewig die bei mir mal auszurechnen
das LTT-Team hat da seit kurzem ne Datenbank geschaffen, wo man die Dauer der WUs etc. für verschiedene GPUs vergleichen kann https://folding.lar.systems/
da kann man auch selbst mitmachen, wenn man sich das entsprechende Chrom-Addon installiert
dafür hatte vor kurzem der LTT Team Leader im FAH-Thread von PCGH geworben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und holdes
Danke @Sk3ptizist schau ich mir mal an.

Gemeint hab ich aber ursprünglich die Aktualisierung der 24h Durchschnittswerte auf der Extreme Overclocking Seite. Der Wert wird in einem Zeitraum deutlich über 24 Stunden ermittelt wie mir scheint. :D Ansonsten rechne ich gut 30-40% meiner WUs mit CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
aso, ja, hab ich auch schon festgestellt, dass das "ewig" dauert
zur Zeit rechne ich nur mit GPU, mein 2600K ist rel. ineffizient dafür, glaube ich mittlerweile
was hat denn Deine CPU für ne angezeigte PPD, wenn ich fragen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Schwer zu sagen, musste die ja auf 2 Slots a 32 Kerne aufteilen. Aktuell ca. 500.000 pro Slot sprich 1Mio für die CPU alleine. Ist aber mal deutlich mehr, mal deutlich weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, adAstra und Sk3ptizist
@KuestenNebel

du sag mal, mal Hand aufs Herz: auf wie vielen Clients faltest du mittlerweile real? F@H zeigt mittlerweile schon 25 an? Ich gönne dir die Punkte wirklich (mir sind ja eigentlich auch egal) aber hast du den Client in deiner Firma ausgerollt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Zurück
Oben