Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shadertakt habe ich 1600, mit den neuen Projekten macht die 480er jetzt um die 17500 PPD. Wegen den Team PPD, uns fehlen halt ein paar Falter die BigWu´s können, auch wenn die nur ab und an dabei wären würde sich das enorm auswirken. Aber mal sehen was die nächsten Tage bringen, denke mal das wir bis ende der Woche vielleicht noch 4 oder 5 BigWU´s fertig bekommen und mit den anderen CB´lern die eifrig am falten sind kommen ja auch noch gut Punkte zusammen.
Shader-Clock beträgt bei mir 1540Mhz, bei 770Mhz Core-Takt.
Übers Wochenende werd ich auch versuchen, ne BigWU zu bearbeiten. Blos momentan bin ich schwer am arbeiten und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn der Rechner nachts Radau macht. Da ist mir der Schlaf wichtiger
Übers Wochenende werd ich auch versuchen, ne BigWU zu bearbeiten. Blos momentan bin ich schwer am arbeiten und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn der Rechner nachts Radau macht. Da ist mir der Schlaf wichtiger
<NeoN>
Fleet Admiral
@ProCycon und Iceman: Könnt ihr nicht auch BigWUs rechnen? Dachte ihr habt beide nenn i7
Ich denke gehacktesmacher hat seine Maschinen aus, sonst hat er doch die Punkte rangebracht.
@Badmario: Denke das lohnt nicht, ein kleiner x2 (~2GHz) schafft nichtmal 1000 PPD im Dauerbetrieb.
E: Zum Shadertakt: Da geht mehr
Rivatuner müsste die getrennt ansprechen können.
Ich denke gehacktesmacher hat seine Maschinen aus, sonst hat er doch die Punkte rangebracht.
@Badmario: Denke das lohnt nicht, ein kleiner x2 (~2GHz) schafft nichtmal 1000 PPD im Dauerbetrieb.
E: Zum Shadertakt: Da geht mehr
Bei den Fermis ist der Shadertakt immer das Doppelte vom Chiptakt - von daher ists bei denen ausnahmsweise egal, ob Chip- oder Shadertakt angegeben wird.<NeoN> schrieb:Kleiner Tipp, der Shadertakt ist wichtig, nicht der GPU-Takt.
Bei den 8000ern und 9000ern siehts anders aus, wie ist das bei der 200er Serie?
gehacktesmacher
Lt. Commander
Also ich schaffe noch 2 BigWU's. Eine heute, die andere Morgen.
Hat hier jemand Interesse an einem Bundle?
1x ASUS P7P55D
4x 2GB Gskill DDR3-1333 CL7
1x Intel i7 860 2,8GHz
Mal was in anderer Sache, topic related
Ich persönlich hab es ja schon aufgegeben, aber es scheint ja doch in kleinen Schritten voranzugehen.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1286194668
Hat hier jemand Interesse an einem Bundle?
1x ASUS P7P55D
4x 2GB Gskill DDR3-1333 CL7
1x Intel i7 860 2,8GHz
Ergänzung ()
Mal was in anderer Sache, topic related
Ich persönlich hab es ja schon aufgegeben, aber es scheint ja doch in kleinen Schritten voranzugehen.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1286194668
Head82
Lieutenant
huhu
mein GPU client läuft jetzt so weit, nun wollt ich noch ein für die CPU drauf machen. Hab mir den Folding@home-Win32-x86-623 consolen client installiert aber der läuft nur auf einem Kern! zumindest wird nur einer ausgelastet. Laut HFM macht der 280PPD.
Irgendwo hier hab ich gelesen das die verknüpfung geändert werden muss nur kann ich das nicht mehr finden. Hab jetzt bestimmt 50 seiten gelesen und bin müde jetzt
mein GPU client läuft jetzt so weit, nun wollt ich noch ein für die CPU drauf machen. Hab mir den Folding@home-Win32-x86-623 consolen client installiert aber der läuft nur auf einem Kern! zumindest wird nur einer ausgelastet. Laut HFM macht der 280PPD.
Irgendwo hier hab ich gelesen das die verknüpfung geändert werden muss nur kann ich das nicht mehr finden. Hab jetzt bestimmt 50 seiten gelesen und bin müde jetzt
ModellbahnerTT
Banned
"-smp -verbosity 9" muss der Verknüpfung der Datei angehängt werden.
gehacktesmacher
Lt. Commander
Nimm lieber den 6.30, da brauch man MPICH über die Install.bat nicht installieren. Ist also deutlich flexibler.
G
G-Power
Gast
F@h leuft ja schon ganz brauchbar bei mir, muss mich zwar noch durch die unteren Ränge wuseln. Ma schauen ob ich am Freitag noch 2 GTS 8800er freischalten kann die sind noch zur zeit in einem anderem Projekt gebunden. Frage was bringen CPUs ? denn ich müste ma schauen ob ich nicht noch 22 kerne Feischalten könnte sind zwar nur AMDs @ca 3GHz.
ModellbahnerTT
Banned
22 CPUs bringen viel gerade @3GHz.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.