Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar finde ich das Model aber es hat nicht die selbe Ausstattung. Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich habe jetzt dieses hier gefunden. Scheint das selbe zu sein (nur die Festplattenkapazität ist nicht die selbe so wie ich es sehe) nur mit einer anderen Bezeichnung?!
Ok schaue ich mir an, danke! Aber was ist mit dem aus dem MediaMarkt? Die beiden unterscheidet nur die Festplatte wie ich sehe, oder? Und das für 599€...
Ich bin da nicht so der große Experte aber laut mehreren YouTube Videos und einigen Berichten soll das Notebook sehr gut sein für den Preis, vor allem die Grafikkarte...
Ich will max. 600€ ausgeben, es sollten Siele wie League of Legends oder Diablo 3 drauf laufen, so gut wie möglich!
sehr gut ist relativ.
es ist sehr gut ausgestattet, ja. wenn man weitere Maßstäbe wie z.b. Qualität, Service etc. ansetzen würde, ist gut was ganz anderes.
aber gut in Sachen Ausstattung/Preis wirst nichts besseres als das von flayZ gepostete finden, es hat allerdings kein Windows dabei. das müsstest du entweder schon haben oder extra kaufen.
oder http://geizhals.de/acer-aspire-v3-575g-542d-nx-g5eev-007-a1332403.html?hloc=de
gleiche Leistung, mit Win10 dabei
und ja, du hast recht, dein bei MM gefundenes hat im Prinzip die gleiche Ausstattung wie dein bei Amazon.com gefundenes.
gibts aber auch hierzulande http://geizhals.de/acer-aspire-f15-f5-571g-51g9-nx-ga4ev-001-a1355839.html?hloc=de
im Vergleich zu dem von FlayZ und mir genannten ist es aber älter und hat vor allem 1 CPU Generation älter
win 8 gibts legal normalerweise nicht untert 90€
also wenn du nicht zufällig noch ein legales Win7 hast, ist ein vorinstalliertes Win günstiger als separat kaufen
"Lieferumfang: Sie erhalten einen Aktivierungsschlüssel für Windows 8.1 Pro per e-Mail. "
ein Key ohne Lizenzdokument ist nicht legal, also nein, das ist nicht seriös