Foot Switches

Yuuri

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

momentan gehts mir bei GTA aufn Sack, dass ich nicht den nächsten Track im Radio mit dem Controller auswählen kann. Immer zur Tastatur greifen nervt dabei. Da gingen mir wieder die Foot Switches durch den Kopf. Jemand Erfahrung/Alternativen o.ä. damit/dafür? Ganz andere Ideen? Wie gesagt: Primär beim Handtieren mit nem Controller, d.h. Füße frei, allerdings natürlich somit auch sonst verwendbar.

LG

Voice Command, z.B. mit VoiceAttack.

Ist schlecht wenn ich im TS mit Voice Activation bin, aber ich merks mir ma vor. Danke schonmal.
Ergänzung ()

@ xexex: Fürn PC. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Yuuri schrieb:
Fürn PC. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.

Bin ja nicht blind :)

Funktioniert natürlich auch am PC und lässt jeden Controller beliebig so programmieren wie man will. Hab den Link korrigiert, auf der Herstellerseite ist die genaue Beschreibung.

Was ich nur allerdings net so richtig verstehe. Welchen Controller verwendest du? Laut Support sollte doch was du machen willst auch so gehen?
https://support.rockstargames.com/h...44746-GTA-IV-Controls-for-Xbox-360-controller

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein DS3 mit MotioninJoy bzw. Better DS3. Kann natürlich die Knöpfe selbst binden, aber dann gibts eben andere Funktionen nicht. Und zusätzliche Tasten sind immer gut zu gebrauchen, zumal die Füße ja frei sind. ;) Wenn ich das DPAD rechts halte passiert in GTA bei mir allerdins nix. :( Der Rest funzt wie beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein schönes DIY Projekt:

black_footpedal_top.jpg

Auf der Unterseite bringt man eine Tastatur oder ein Gamepad unter.

Zurück
Oben