Razer Blackwidow akustisches feedback funktioniert nicht

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo
ich habe seit Gestern ein Problem mit meiner neuen Tastatur (Razer Blackwidow Ultimate 2014) (Gekauft vor 4 Tagen)
Undzwar funktioniert sie perfekt aber nach der runde Starcraft 2 eben funktioniert meine Taste 2 nicht mehr richtig sie gibt einfach kein akustisches feedback mehr sondern gibt einfach kein Ton mehr ab wenn ich sie runterdrücke.
Ich poste mein Problem hier weil ich glaub das man die Taste leicht reparieren kann und ich nicht nochmal extra 1 stunde Fahren muss.

Danke für Hilfe.
 
C

c137

Gast
Also das Teil klickt nicht mehr, löst aber immer noch aus?

Mal vorsichtig dagegenklopfen. Wird eher nichts bringen, aber kann man versuchen.
Wenn es nichts bringt, dann musst du umtauschen oder die Tastatur aufmachen, den Schalter auslöten und ihn öffnen (nein, ohne Löten geht das bei den Mechas mit Metallplatte nicht*) um erst mal festzustellen was genau nicht passt, und dann kannst du es da reparieren.


* = Ausnahme Custom-Boards mit Phantom-Plate, dazu zählt aber die Razer genau wie alle bekannten Fertigprodukte leider nicht.
 
Anzeige
Top