Forceware 60+

Ist das bei euch auch so?

  • Ja, ist besser geworden

    Stimmen: 9 39,1%
  • Nein, keine veränderung

    Stimmen: 6 26,1%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23

MAG

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
154
Hallo

Kann es sein das es seit den neuen Forceware Version 60 und höher also seit es Support für die neuen 6800 gibt. Die Videowidergabe erheblich verbessert wurde den ich muss sagen bei mir ist das Phänomen das ich seit dem ich den neuen Treiber drauf habe Videos noch nie so klar und unverschwommen rüber kamen. Habe ne Nvidia 5900 Ultra.

Wie ist das bei Euch?

Mit freundlichen Grüßen
MAG
 
Konnte bisher keine Verbesserung feststellen (TI4200 von MSI). Allerdings ist das "laggen" bei der TV-Ausgabe im Vergleich zu den 5x-er Detos verschwunden. War vor denen aber auch nie da :D.

CU Endurance
 
Hab mir extra den 61.11er installiert, aber ich muss dich enttäuschen, es hat sich in Sachen Bildqualität bei Movies quasi null getan. :)
 
Ok aber ich finde das sich die Qualtät verbessert hat
 
Irgendwie irritiert mich die Frage.

Ist das bei euch auch so?
Ja, ist besser geworden
Nein, keine veränderung
Weiss nicht

Aha ^^
Eine Umfrage sollte man schnell erkennen um was es geht, damit man recht fix auch mal abstimmen kann. Hier muss man sich erst duch die Postings lesen, um mitzubekommen, was überhaupt gemeint ist.
 
Naja meist ist die Umfrage aber auch unter den Postings zumindest in andern Foren und hier wusste ich nicht das die oben ist
 
Zurück
Oben