Forceware-Vergleich 67.66 bis 76.10

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo

Also ich hab jetzt schon etliche Threads gefunden in denen immer wieder gefragt wird welcher Nvidia Treiber der Beste ist. Nach langem Googlen (etwa 50 sec.) habe ich hier eine Interessante Seite gefunden die alle zur Zeit verfügbaren Forceware Treiber testet.

Für alle die es interessiert:

http://www.origo3d.com/forceware-roundup-2005.shtml

Möglicherweise hilft es wenn ihr mal hier rein schaut. Ich find ein sehr gut gemachter Bericht.

Dope4you
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
cool Danke!
nur komisch ist dass sie den NVIDIA Optimized Driver v0.6 nicht mit getestet haben
aber was solls
 

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Ich glaub ich werd mal den DNA Treiber testen. Der sieht recht vielversprechend aus und bei ATI war ich immer recht zufrieden mit DNA.


EDIT:

Schade der DNA läuft bei mir nicht. Hab in jeder Anwendung Bildfehler, scheint als laufen meine Karten nicht syncron eine Seite ist klar die andere Seite ist verschwommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Jups die Karten laufen, ich bin mit dem 71.84 auch wirklich zufrieden (Wohl oder Übel-ein anderer Treiber läuft ja nicht :) ).

Das einzige was halt ärgerlich ist, das ich die Taktfrequenz nicht verändern kann. Da würde mich doch ein 3DMark05 oder 03 mal interessieren mit 3500 AMD @2670MHZ und Grafik auf 410/1130, da könnte gewaltig die Post abgehen. Das die Grafikkarten den Takt packen habe ich jetzt einzeln schon getestet-hatte noch nichtmal Bildfehler, evtl gehen die ja noch höher :D
 
Top