Test Bericht: ForceWare im Vergleich

Ich glaube, der TempBug wurde u.a. behoben - bei GeForce 6800 Chips wurde eine um etwa 20°C zu hohe Temperatur angezeigt. Von der Performance her war der Unterschied imho gering bis nicht messbar.
 
Viel Unters´chied gibt es nicht. Wie schon erwähnt wurde der Tempbug entfernt, weiterhin kann man bei einem SLI-System nun übertakten. Ein paar weiter Fehler wurden behoben, dass wars dann allerdings auch schon.

Performancemäßig tuen sich beide Treiber nichts.
 
Wolfgang schrieb:
Viel Unters´chied gibt es nicht. Wie schon erwähnt wurde der Tempbug entfernt, weiterhin kann man bei einem SLI-System nun übertakten. Ein paar weiter Fehler wurden behoben, dass wars dann allerdings auch schon.

Performancemäßig tuen sich beide Treiber nichts.

Warum sind eigentlich so große Sprünge zwischen den Treiber in den Versionsnummern?
Wenn man mal sieht das die Beta Treiber bei 76.xx - 77.xx liegen und der offiziele nur die 71.89 trägt, irgendwie schon merkwürdig und verwierend wie ich finde, vor allen Dingen aber das jetzt ja auch wieder welche rausgekommen sind die wieder unter 76.xx liegen und zwar bei 73.xx!

Es wäre vielleicht gut wenn man irgendwann nochmal den Test hier mit den aktuelleren Version updaten könnte?
 
Der test wird sicherlich irgendwann weitergeführt, jedoch ist die Frage wann und mit welcher Hardware. Auf dem Plan steht diesbezüglich noch nichts.

Das mit den Versionsnummern ist eine gute Frage, die keiner genau beantworten kann. Die "richtigén" Versionsgenerationen sind schonmal 71.xx und 75.xx/76.xx. Beide werden vielleicht von zwei unterschiedlichen Treiberteams entwickelt.
 
Zurück
Oben