ForceWare 76.10?

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe mir eben den neuen Forceware Treiber 76.10 von der Computerbase runtergeladen. Alles schön unf gut, nur ich habe vorher einen XtremG-Treiber oder so ähnlich benutzt und nun fehlen mir in dem Forceware-Treiber einige Einstellungen wie für das Übertakten usw. Gibt es dafür irgendwelche Tools, wie ich das wieder im Treiber habe oder ähnliches. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Tipp "Coolbits" bei google ein.
Oder benutze die Suchfunktion
 
Versuch es mal mit CoolBits, das ist ein kleines Programm welches die Registry so umstellt das du wieder alle Einstellungen hast.

Zu finden hier :D
 
mA!dN schrieb:
Hab mal ne Frage zu Coolbits.
Hab dass al Aktiviert, doch wenn ich auf Automatisches Übertakten geh sollte der doch eigentlich ne art "Test" ect. durchlaufen lassen oder?
Doch da passiert bei mir überhaupt nichts.
Es bleibt bei Standarttakt.

mfg

Nicht "automatisches" Übertakten sondern "manuelles" Übertakten einstellen, danach unter 3D optimale Taktrate ermitteln lassen oder selbst Übertaktung einstellen und du kommst an dem Test nicht mehr vorbei ;)
 
Zurück
Oben