formatieren auf welche bitgröße und wie?

bibler

Lt. Junior Grade
hi,
ich hab eine patriot warp (sig) und mich regen die hänger solangsam ziemlich auf. ich hab jetzt schon alle tweaks von dieser seite gemacht, aber eins davon check ich net.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=543445
die schreiben man soll die bitgröße ändern, es aber von der ssd abhängig ist welche blockgröße man nehmen sollte.
ich wollt jetzt fragen: 1) welche blockgröße muss ich nehmen und
2) wie kann ich sie dann so formatieren? mit dem windoof tool gehts ja nur bis 4k.
also wie ihr seht bin ich da kein checker und wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

mfg bibler

des sieht schonmal garnet schlecht aus. danke :D
vorallem ist es auf deutsch ;)
edit: so habs mal gemacht. der link war echt perfekt, danke nochmal, hab sogar ich kapiert :/
jetzt aber nochmal ne frage. wo kann ich schauen auf was sie jetzt läuft? ich glaube nämlich das mein acronis true image die partition gelöscht und ne neue gemacht hat und dann wärs ja wieder wie vorher...
Ergänzung ()

also die geschwindigkeit ist jetzt hammer geil. keine lags mehr. es muss also doch geklappt haben. danke nochmal an moonsailor für den link.
mfg bibler

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
besitze ebenfalls eine Patriot Warp 64 GB. In dem oben angeführten Beitrag im ocztechnologyforum konnte ich nicht rauslesen, welcher Offset nun für die Patriot der richtige ist.
Bibler, welchen Offset hast Du verwendet?
Und haben sich nach der inzwischen vergangenen Zeit auch keine Verzögerungen mehr eingestellt?

danke und lg
gmar234

hi,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher. ich glaub ich hab 128k benutzt.
die laggs sind jetzt aber auch wieder da... aber es kommt mir vor wie wenn es schwanken würde, also teils flott und ohne laggs und dann wieder sehr langsam mit starken laggs. hab jetzt auch win 7 drauf(trim ist an). konnte aber bisher nicht feststellen ob sich was geändert hat. subjektiv auf jedenfall mal nicht...
mfg bibler

Wie denn auch, die alten jMicron Controller können mit dem TRIM Befehl ohnehin nichts anfangen...

Alternate 1
Zurück
Oben